Sonntag, 2. Juni 2013

[Vor der Linse] Lilien


Heute gibt es mal wenig Text - dafür sehr viele Bilder.

Wir haben das Glück, dass unsere Vermieter begeisterte Gärtner sind, und so gibt es direkt vor dem House of M2 einen sehr hübschen Garten, der uns selbst keinerlei Arbeit macht. Wir genießen einfach nur den schönen Ausblick und ab und zu mal die Früchte ihrer Mühen (beispielsweise haben wir letztes Jahr viel Gemüse von ihnen bekommen, unter anderem eine zweieinhalb Kilo schwere Zucchini :D).

Vor einiger Zeit blühten in unserem Garten diese wunderbaren Lilien. An einem Tag mit wunderbarem Wetter (ja, das gibt's noch ;)) konnte ich dann der Versuchung nicht widerstehen, und so ließ ich Arbeit Arbeit sein, schnappte mir meine Kamera und versuchte, die Schönheit dieser Blumen einzufangen. Und heute zeige ich sie euch. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Aber genug der Worte - ich lass dann mal Blumen sprechen.

Today there's only very little text - but a lot of pictures.

We have the fortune that our landlords are passionate gardeners, and so we have a very nice garden right in front of the House of M2  which doesn't require any effort whatsoever on our part. We just enjoy the nice view and from time to time the fruits of their labours (for example we got a lot of vegetables from them last year, among it a zucchini clocking in at two and a half kilogram :D).

Some time ago, these beautiful lilies were in full bloom in our garden. On a day with lovely weather (yes, that still exists ;)) I could not resist temptation, and so I ignored my work for a bit, took my camera and tried to capture the beauty of these flowers. And today I'm showing them to you. I hope you like them!

But enough of that - I'll let the pictures do the talking.







Ich sollte mir öfter die Zeit nehmen, solche Kostbarkeiten in Bildern einzufangen! Hoffentlich gibt es bald wieder schönes Wetter und noch mehr herrliche Blüten in unserem Garten :).

I should take the time more often to capture such treasures in pictures! Hopefully we will have beautiful weather again soon and there will be more lovely flowers in our garden :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen